Gruppenstunde Montag abend ab dem 09. April 2018


Der Frühling ist endlich da und mit der Sonne taucht bei vielen Menschen die Lust auf, Neues zu entdecken und alten Ballast loszuwerden. Die Feldenkrais Methode eignet sich hervorragend dafür, Gewohnheiten zu verändern, die Wahrnehmung zu schärfen und ein achtsames Umgehen mit sich selbst zu erlernen. Man kann auch auf sanfte Art und Weise vieles verändern, ohne dass man sich zwingen oder übermäßig anstrengen muss.Hiermit schicke ich euch die Info zu den kommenden Feldenkrais Veranstaltungen.

 
GRUPPENSTUNDE MONTAG ABEND
 
Wann:    09. April 2018 – 16. Juli 2018
(findet nicht statt am Montag 11. Juni 2018)
Zeit:       montags 19.15 – 20.30 Uhr
Preis:     145 €
Ort:        in den Räumen der Praxis Tüchelmann, Integrative Medizin, Marie-Curie-Str. 3, 79100 Freiburg
Sollte die Stunde einmal ausfallen müssen, dann wird sie am 23. Juli nachgeholt!
Wenn ihr einmal nicht zur Stunde kommen könnt, dürft ihr jemand anderen dafür einladen zu kommen 😉